Packende Kopf-an-Kopf-Duelle, spektakuläre Überholmanöver, Dramen in der Boxengasse – SimRacing ist purer Motorsport für alle! Perfekt, um eine Markenbindung aufzubauen. All dies bietet RaceRoom für die Markenkommunikation.
Binden Sie nachhaltig auf Ihrem Messeauftritt die Besucher ein. Die TrackTime-Simulatoren fesseln in Verbindung mit den zahlreichen Rennfahrzeugen und Modi der RaceRoom-Simulationen die Besucher – füllen Sie Ihr Motorsport-Engagement auf Ihrem Messeauftritt mit Leben.
SimRacing ist ein ideales Kommunikationstool, um die Markenbindung Ihrer Marke zu stärken. Mit RaceRoom und TrackTime funktioniert dies direkt und ohne Umwege, da diese Plattform alles aus einer Hand bietet – ob Online-Wettbewerbe oder SimRacing-Meisterschaften direkt vor Ort.
In Ihrem SIM CENTER kann virtuellen Motorsport erlebt werden. TrackTime und RaceRoom liefern hierzu das passende Konzept mit verschiedenen Simulatoren und der passenden Software. Sie können Ihren SIM Center beispielsweise für Events und Feierlichkeiten vermieten – bereits in der Vergangenheit veranstalteten wir zeitgleich zu einem Langstreckenrennen ein virtuelles Rennen – inklusive Fahrerwechsel. Wir selbst betreiben unter anderem ein SIM CENTER direkt auf dem Nürburgring Boulevard.