Fichtenberg, Deutschland – TrackTime bietet im Rahmen seiner TechChristmas-Aktion bis zu 25 % Rabatt auf seine bewährten SimRacing Rigs und Simulatoren an. Das Angebot ist gültig vom 20. November bis 24. Dezember 2023.

"Der Winter ist die perfekte Zeit, um sich dem SimRacing zu widmen", sagt Henning Piez, Mitgründer und Chefentwickler von TrackTime. "Mit unseren Rabatten können sich SimRacer aller Level ihr Traum-Setup zu einem attraktiven Preis zusammenstellen."

Das Angebot gilt für eine große Auswahl an SimRacing-Rigs und Simulatoren, darunter:

  • das beliebte TrackTime Race Rig TT07, welches sich durch sein robustes Design und seine hohe Variabilität auszeichnet,
  • das einzigartige 3motion Kit, welches sich ideal als Basis für den eigenen Motion-Simulator eignet,
  • sowie komplett auf Kundenwunsch individuell zusammengestellte Simulatoren, darunter z.B. der 3motion Simulator in verschiedenen Ausführungen.

"Wir haben für jeden etwas dabei", so Henning. "Ob du ein Gelegenheitsrennfahrer bist, der einfach nur Spaß haben möchte, oder professioneller Rennfahrer, der jedes Zentel aus seinem Setup rausholen will, wir haben das richtige Angebot für dich."

Das Angebot ist sowohl online auf der Website von TrackTime erhältlich als auch telefonisch oder per Mail abrufbar.

 

TrackTime

Simulate Anything – Master Everything